Huhu! Wollte nur Bescheid geben, dass ich dieses WE etwas spärlich unterwegs bin, da morgen Verwandtenbesuch ansteht.
Heute bin ich noch da, denke ich.
Bei Taris siehts ähnlich aus.
Und von Sookie/ Jason soll ich auch eine gewisse Sporadität anmelden, da sie im Umzug steckt und erst ab Montag wieder einen gescheiten Anschluss besitzt.
__________________ "Ich werde die Existenz von Werwölfen niemals anerkennen!"
Ihr Lieben, ich wollt mich entschuldigen, dass ich im Moment nur so spärlich online bin... Ich hab gerade echt viel Arbeit, da ich noch ne präsentation hab und gerade kaum hinterher komme...Bin aber nach der Ringcon wieder häufiger da.
__________________ "Ich werde die Existenz von Werwölfen niemals anerkennen!"
Hi Leute,
erst mal Sry das ich so lange untreu war ^^ naja nur sio ich werde die woche nicht merh spielen udn am WE also von Fr 14.10. bis So Abend 16.10. bin ich nicht da. Ab Mo 17.10 Bin ich wieder reglmäßig voll da. Das Betrifft auch Dyveke Nattuggla und Gemaliel.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jade Ledoux am 12.10.2011 22:38.
Da es ein paar Missverständnisse gegeben hat punkto meiner Erreichbarkeit möchte ich hier schnell folgendes erklären:
Also: Godric und Lafayette sind für euch da wenn ihr sie braucht aber mir ist lieber wenn ihr nicht hier pnt sondern im True Blood Forum (weil mir Safari die Benutzeroberfläche des RPG öfter falsch anzeigt und ich dann die Benutzerleiste im Blindflug machen muss bzw, mich auch nicht jeden Tag aus- und umloggen möchte um PNs zu checken die bei der Randbedeutung meiner Figuren eh relativ selten sind)
Sollte mich wer brauchen bitte mich dort an-pnnen. Ich kann leider aufgrund meines zeitraubenden RL nicht durchgehend hier sein, sollte es aber notwendig werden für meine Figuren, dann bitte siehe oben