Registrierung    Mitspieler    Spielleitung    Suche    FAQs    FORUM   

True Blood - Rollenspiel »

Trail of Blood

» Newsflash und Support »
An und Abwesenheitsliste
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pamela Swyntford de Beaufort
True-Blood.org

An und Abwesenheitsliste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tragt euch hier bitte ein, falls ihr längere Zeit fehlt, oder wieder da seid, damit eure Mitspieler Bescheid wissen.

09.08.2011 16:31 Pamela Swyntford de Beaufort ist offline Email an Pamela Swyntford de Beaufort senden Beiträge von Pamela Swyntford de Beaufort suchen Nehmen Sie Pamela Swyntford de Beaufort in Ihre Freundesliste auf
Eric Northman Eric Northman ist männlich
Spieler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric ist derzeit im Urlaub... ich werde ihn von Sookie wegposten und erstmal irgendwo in einen unbekannten Ort setzen....

10.08.2011 17:21 Eric Northman ist offline Homepage von Eric Northman Beiträge von Eric Northman suchen Nehmen Sie Eric Northman in Ihre Freundesliste auf
Jessica Hamby Jessica Hamby ist weiblich
Spieler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin vom 20.08.2011 bis zum 30.08.2011 in Urlaub.
Ab dem 01.09.2011 ist Jessica wieder voll einsatzfähig.

19.08.2011 18:35 Jessica Hamby ist offline Email an Jessica Hamby senden Beiträge von Jessica Hamby suchen Nehmen Sie Jessica Hamby in Ihre Freundesliste auf
Anju
True-Blood.org

Eric Nortman spielt derzeit seinen aktuellen Handlungsstrang fertig und wird dann bis auf weiteres aus privaten Gründen im Urlaub sein...

Gern könnt Ihr seine plötzliche spurlose Abwesenheit in Euer Spiel einbinden... seine Rückkehr wird dann von mir rechtzeitig wieder angekündigt...

20.08.2011 23:52 Anju ist offline Email an Anju senden Homepage von Anju Beiträge von Anju suchen Nehmen Sie Anju in Ihre Freundesliste auf
True-Blood.org

Huhu! Wollte nur Bescheid geben, dass ich dieses WE etwas spärlich unterwegs bin, da morgen Verwandtenbesuch ansteht.
Heute bin ich noch da, denke ich.

Bei Taris siehts ähnlich aus.

Und von Sookie/ Jason soll ich auch eine gewisse Sporadität anmelden, da sie im Umzug steckt und erst ab Montag wieder einen gescheiten Anschluss besitzt.

26.08.2011 11:38 Pamela Swyntford de Beaufort ist offline Email an Pamela Swyntford de Beaufort senden Beiträge von Pamela Swyntford de Beaufort suchen Nehmen Sie Pamela Swyntford de Beaufort in Ihre Freundesliste auf
Taris Rochefort Taris Rochefort ist männlich
Spieler

Japp, bin am WE nicht da. Falls ich es heute abend nicht mehr schaffe bin ich erst am Montag wieder da.

26.08.2011 11:40 Taris Rochefort ist offline Beiträge von Taris Rochefort suchen Nehmen Sie Taris Rochefort in Ihre Freundesliste auf
Spieler

Ich bin am WE 09.09. - 11.09.2011 nicht da.
Montag abend macht Jessica das RPG wieder unsicher.

07.09.2011 22:49 Jessica Hamby ist offline Email an Jessica Hamby senden Beiträge von Jessica Hamby suchen Nehmen Sie Jessica Hamby in Ihre Freundesliste auf
Vishous Vishous ist weiblich
Spieler

Vishous und Eric wieder an Board

13.09.2011 12:25 Vishous ist offline Email an Vishous senden Homepage von Vishous Beiträge von Vishous suchen Nehmen Sie Vishous in Ihre Freundesliste auf
Sophie Ann Leclerq
Spieler

Hoi hoi,

Vishious und Eric werden bis Dienstag/ Mittwoch nicht da sein.

01.10.2011 11:56 Sophie Ann Leclerq ist offline Email an Sophie Ann Leclerq senden Beiträge von Sophie Ann Leclerq suchen Nehmen Sie Sophie Ann Leclerq in Ihre Freundesliste auf
Spieler

Bin vom Fr 7.10. bis So 09.10. nicht online.
(private Termine)

Das betrifft folgende Charaktere:

Jessica Hamby / Sam Merlotte

LG
britta1308

05.10.2011 17:52 Jessica Hamby ist offline Email an Jessica Hamby senden Beiträge von Jessica Hamby suchen Nehmen Sie Jessica Hamby in Ihre Freundesliste auf
Lafayette Reynolds
Spieler

Bin bis Ende nächster Woche nicht verfügbar - sorry RL unglücklich

Betrifft Lafayette und Godric.

05.10.2011 19:40 Lafayette Reynolds ist offline Email an Lafayette Reynolds senden Beiträge von Lafayette Reynolds suchen Nehmen Sie Lafayette Reynolds in Ihre Freundesliste auf
True-Blood.org

Bin morgen (Samstag) nicht da und nächste Woche von Freitag bis Montag ebenfalls weg (Ringcon).

07.10.2011 17:21 Pamela Swyntford de Beaufort ist offline Email an Pamela Swyntford de Beaufort senden Beiträge von Pamela Swyntford de Beaufort suchen Nehmen Sie Pamela Swyntford de Beaufort in Ihre Freundesliste auf
Spieler

V hab ich biis nach der RingCon rausgeschrieben....

Eric folgt entweder in kürze oder der Meister übernimmt ihn...

07.10.2011 18:18 Vishous ist offline Email an Vishous senden Homepage von Vishous Beiträge von Vishous suchen Nehmen Sie Vishous in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Jones
Spieler

Huhu
also ich bin so ca. vom 16 bis zum 21 im urlaub, und deswegen nur ab und zu mit dem handy da
Das betrifft Scarlett Sookie und Jason

10.10.2011 16:57 Scarlett Jones ist offline Email an Scarlett Jones senden Beiträge von Scarlett Jones suchen Nehmen Sie Scarlett Jones in Ihre Freundesliste auf
True-Blood.org

Ihr Lieben, ich wollt mich entschuldigen, dass ich im Moment nur so spärlich online bin... Ich hab gerade echt viel Arbeit, da ich noch ne präsentation hab und gerade kaum hinterher komme...Bin aber nach der Ringcon wieder häufiger da. smile

10.10.2011 17:45 Pamela Swyntford de Beaufort ist offline Email an Pamela Swyntford de Beaufort senden Beiträge von Pamela Swyntford de Beaufort suchen Nehmen Sie Pamela Swyntford de Beaufort in Ihre Freundesliste auf
Jade Ledoux Jade Ledoux ist weiblich
Spieler

Hi Leute,
erst mal Sry das ich so lange untreu war ^^ naja nur sio ich werde die woche nicht merh spielen udn am WE also von Fr 14.10. bis So Abend 16.10. bin ich nicht da. Ab Mo 17.10 Bin ich wieder reglmäßig voll da. Das Betrifft auch Dyveke Nattuggla und Gemaliel.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jade Ledoux am 12.10.2011 22:38.

12.10.2011 22:34 Jade Ledoux ist offline Email an Jade Ledoux senden Homepage von Jade Ledoux Beiträge von Jade Ledoux suchen Nehmen Sie Jade Ledoux in Ihre Freundesliste auf
Lafayette Reynolds
Spieler

Da es ein paar Missverständnisse gegeben hat punkto meiner Erreichbarkeit möchte ich hier schnell folgendes erklären:

Also: Godric und Lafayette sind für euch da wenn ihr sie braucht aber mir ist lieber wenn ihr nicht hier pnt sondern im True Blood Forum (weil mir Safari die Benutzeroberfläche des RPG öfter falsch anzeigt und ich dann die Benutzerleiste im Blindflug machen muss bzw, mich auch nicht jeden Tag aus- und umloggen möchte um PNs zu checken die bei der Randbedeutung meiner Figuren eh relativ selten sind)

Sollte mich wer brauchen bitte mich dort an-pnnen. Ich kann leider aufgrund meines zeitraubenden RL nicht durchgehend hier sein, sollte es aber notwendig werden für meine Figuren, dann bitte siehe oben Augenzwinkern

lg und sorry falls sich wer geärgert hat

08.11.2011 23:33 Lafayette Reynolds ist offline Email an Lafayette Reynolds senden Beiträge von Lafayette Reynolds suchen Nehmen Sie Lafayette Reynolds in Ihre Freundesliste auf
True-Blood.org

Bin bis auf weiteres weg. Wenn mein Körper die Güte hat, sich zu erholen, komm ich wieder. smile

14.11.2011 19:35 Pamela Swyntford de Beaufort ist offline Email an Pamela Swyntford de Beaufort senden Beiträge von Pamela Swyntford de Beaufort suchen Nehmen Sie Pamela Swyntford de Beaufort in Ihre Freundesliste auf
Russell Edgington
Spieler

Hi,

ich werde meine Postanzahl in nächster Zeit einschränken müssen. Werde aber zumindest 1 Post pro Charakter und Tag machen, wenn möglich.

Betroffene Charaktere Russell Edgington, Taris Rochefort, Eric Northman

21.11.2011 16:24 Russell Edgington ist offline Beiträge von Russell Edgington suchen Nehmen Sie Russell Edgington in Ihre Freundesliste auf
Spieler

Vishous fällt leider noch bis Januar aus... sorry Smilla, aber Abschlussprüfung und unser Charityprojekt fressen meine ganze Zeit...

aber vergiss nicht mich ordentlich zu vermissen... irgendwann stehe ich vielleicht einfach hinter dir...;-P

26.11.2011 08:00 Vishous ist offline Email an Vishous senden Homepage von Vishous Beiträge von Vishous suchen Nehmen Sie Vishous in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: